GRUSSWORT

Was auch einmal gesagt werden darf ...
Karpfen ... ? Was haben denn die Leitner's mit Karpfen zu tun, wird sich so mancher Leser fragen.


Wir entwickeln und produzieren seit nunmehr 13 Jahren Vorfachmaterialien für die Karpfenszenerie. Es handelt sich dabei hauptsächlich um Geflechte mit Kunststoffummantelung. Wir beliefern eine Reihe sehr bekannter Firmen aus diesem Bereich. Meist in Abstimmung mit dem Kunden aber auch durch eigene Vorschläge, realisieren wir die entsprechenden Endprodukte. Aufgrund der jahrelangen Erfahrung auf diesem Gebiet, ist es uns möglich, das Geflecht und die Ummantelung so auf einander abzustimmen, daß man der Vorgabe möglichst nahe kommt. Härte, Knotenfestigkeit und Bruchanfälligkeit des Vorfachs werden maßgeblich dadurch bestimmt. Bisher traten wir nie mit unserem eigenen Namen auf sondern haben immer "im Hintergrund" gearbeitet. Dies allerdings gebietet auch der Respekt unseren Kunden gegenüber. Hie und da wird uns nachgesagt, daß wir uns zurückhaltend und zu konservativ im Markt verhalten. Klar, in der heutigen Zeit sollte man in den sozialen Medien vertreten sein und über jede noch so kleine Nicklichkeit berichten. Aber dazu fehlt die Zeit und ich persönlich finde es so überflüssig wie einen Kropf. Wir lassen lieber unsere Produkte und unseren Service für sich sprechen und werden den bisher eingeschlagenen Weg beibehalten.

Ihr Willi Leitner